2021-09-29 - Frühstück mit Schildkröten

Heute standen wir etwas früher auf, verzichteten, zumindest vorerst, auf das Frühstück und gingen lieber schnorcheln.

Unser Ziel war die Seegraswiese, ein beliebtes Plätzchen für Schildkröten. Kaum hatten wir die Wiese erreicht, als auch schon die erste Schildkröte angeschwommen kam und von der Wiese kräftig naschte.






Ein paar Minuten später kamen noch zwei Schildkröten und ließen sich ebenfalls auf der Seegraswiese nieder um zu fressen.

Wir saßen in der ersten Reihe und konnten so in Ruhe die Tiere beobachten.







Für alle, die noch mehr von unserem Schildkrötentreffen sehen wollen, hier einige Videos!

Anschließend schwammen wir  noch ein wenig dem Riff entlang, um dort das morgendliche Treiben zu beobachten.






Nach einer Dreiviertelstunde war es auch für uns Zeit frühstücken zu gehen.

Bis zum späteren Nachmittag relaxten wir im Zimmer und am Strand, bevor es um 15:30 nochmals für eine halbe Stunde unter Wasser ging.